Sie befinden sich hier:  - 
So funktioniert's

Und so funktioniert's


  • Wer kann an der Vorteilsaktion teilnehmen und was muss ich beachten?
    Inhaber eines gültigen Deutschen Sportausweises können an der Vorteilsaktion auf dieser Internetseite teilnehmen, indem Sie bei der Bestellung Ihre Sportausweisnummer angeben.

  • Mit wem schließe ich den Vertrag über Produkte und Dienste im Bereich Fernsehen, Internet und/oder Mobilfunk ab?
    Sie bestellen die genannten Dienste und Produkte bei der Telekom Deutschland GmbH, die in der Annahme Ihrer Bestellung frei ist. Im Falle der Annahme Ihrer Bestellung kommt der Vertrag mit der Telekom Deutschland GmbH zustande.

  • Für welche Produkte erhalte ich einen 50€ Amazon.de-Gutschein?

    Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon, Amazon.de, das Amazon.de-Logo und das Smile-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Amazon EU SARL oder ihren verbundenen Unternehmen. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU Sarl, Urheberrecht ©2012 Amazon EU Sarl.


    Sie erhalten einen 50€ Amazon.de-Gutschein

    Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon, Amazon.de, das Amazon.de-Logo und das Smile-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Amazon EU SARL oder ihren verbundenen Unternehmen. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU Sarl, Urheberrecht ©2012 Amazon EU Sarl.

    für den Abschluss eines Telekom Laufzeitvertrags über die Internetseite http://www.vorteilsaktionen.de/sportausweis aus den Bereichen Internet, Fernsehen und Mobilfunk, nicht jedoch für eine Xtra Click Prepaid Karte.

  • Worin besteht mein Vorteil bei Kauf einer Xtra Click?
    Sie erhalten die Xtra Click kostenlos anstelle eines üblichen einmaligen Kartenpreises in Höhe von 10,00 Euro. pso übernimmt für Sie gegenüber der Telekom den im Normalfall anfallenden einmaligen Kartenpreis in Höhe von 10,00 Euro.

  • Wie viele Xtra Click Prepaid-Karten kann ich bestellen?
    Je Kunde gilt eine Mengenbegrenzung von maximal 3 Xtra Click Prepaid-Karten pro Monat. Es können mehrere Xtra Click Prepaid-Karten für Freunde & Familie bestellt werden.

  • Ist eine Barauszahlung der Prämie möglich?
    Nein, eine Barauszahlung der Prämie ist leider nicht möglich.

  • Wie und wann erhalte ich meine Prämie?
    Der Versand der Prämie erfolgt in der Regel innerhalb von sechs bis acht Wochen nach erfolgreicher Bestellung per E-Mail. Achten Sie deswegen bitte am Ende der Bestellung darauf, dass Sie Ihre korrekte und vollständige E-Mail-Adresse angeben.

  • Woran kann es liegen, dass ich meine Prämie noch nicht erhalten habe?
    Der Versand der Prämie erfolgt per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Vergewissern Sie sich bitte, ob Sie Ihre Prämie nicht bereits erhalten haben. Bitte überprüfen Sie zur Sicherheit auch Ihren Spamordner. Haben Sie Ihre Prämie nach sechs bis acht Wochen nicht erhalten, teilen Sie uns das bitte per E-Mail an sportausweis[at]vorteilsaktion[dot]de mit. Bitte benutzen Sie als Absender hierfür dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie auch für die Empfehlung verwendet haben.

  • Kann ich auch mehrere Aufträge mit 'nur' einem Sportausweis bestellen?
    Ja, das dürfen Sie.

  • Wer ist die pso vertriebsprogramme GmbH?
    Die pso vertriebsprogramme GmbH ist Vertriebspartner der Telekom und Betreiber der Vorteilsaktion in Kooperation mit der Deutschen Sportausweis GmbH.

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
    Die Erklärung zum Datenschutz der pso vertriebsprogramme GmbH finden Sie hier.

  • Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?
    Bei Fragen zu Ihrem Auftrag wenden Sie sich bitte direkt an die Telekom.
    Weitere Fragen ausschließlich zu Ihrer Prämie können Sie an folgende E-Mail-Adresse richten: sportausweis[at]vorteilsaktion[dot]de

  • Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?
    Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier http://www.vorteilsaktionen.de/sportausweis/agb.