Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

12.10.2015

Die Gewinner der exklusiven Verlosungs-Aktion für Status-Partner im Sommer 2015


Die Verlosung der Preise unter allen Gold-, Silber und Bronze-Partnern, die an unserer Exklusiv-Aktion vom 15. Juli bis 16. August 2015 teilgenommen haben, ist abgeschlossen.

Wir freuen uns, die glücklichen Gewinner in der jeweiligen Kategorie bekannt zu geben. Folgende Telekom Profis können sich über einen Preis freuen:


Apple iPhone 6:
  • Roland Z. aus Löbau (Gold-Partner)

Apple iPad Air 2:
  • Andreas R. aus Fulda (Silber-Partner)

BestChoice Gutschein im Wert von 200,- Euro:
  • Dirk T. aus Mandern (Bronze-Partner)


Wir möchten uns nochmals bei allen Status-Partnern bedanken, die im o.g. Zeitraum erfolgreich Aufträge vermittelt haben und dadurch an unserer Verlosung teilgenommen haben.
Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns, auf Ihre aktive Teilnahme an unserer nächsten Exklusiv-Aktion.

Die Gewinner werden telefonisch und schriftlich benachrichtigt.


Ihr Telekom Profis Team

Telekom Profis Aktion 20,22 % mehr Provision sichern!

Jetzt mitmachen