Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

26.03.2024

Telekom Profis Event: Die Gewinner der Winteraktion als VIP beim FC Bayern München


Einsatz lohnt sich: VIP in der Telekom-Lounge


Am 5. März war es soweit: Die drei Top-Partner der Telekom Profis Winteraktion 2023, Thomas aus Mühldorf, Bernd aus Eschau sowie Justin aus Gifhorn, wurden in der Allianz Arena in München als VIP-Gäste empfangen. Und es war nicht irgendein Spiel, sondern das Champions League Spiel FC Bayern München vs. Lazio Rom.

Es ging los


Nach der individuellen – und teilweise abenteuerlichen – Anreise mit dem Zug trafen die Gewinner sich im Hotel in München mit den Telekom Profis-Ansprechpartnern Markus und Patrick. Der erste Weg führte typisch bayrisch erst einmal in ein lokales Brauhaus. Nach der ersten Stärkung ging es mit der U-Bahn zum Stadion, wo die Gruppe es sich zwei Stunden vor Anpfiff in der Telekom-Lounge im VIP-Bereich gut gehen ließ.

Zur Begrüßung gab es dort für jeden einen Bayern-Schal geschenkt und es wurde auf den Erfolg angestoßen. So verging die Zeit bis zum Anpfiff angenehm schnell bei einem leckeren Buffet und mit guten und lustigen Gesprächen über Telekom Profis, Fußball und alle möglichen Themen. Auf einer kleinen Bühne in der Telekom Lounge wurde in der Zwischenzeit bereits das Spiel anmoderiert. Gesprächspartner war Fußball-Weltmeister Klaus Augenthaler.

Anpfiff


Mit angebotenen Kissen ausgestattet war es kurz vor Anpfiff Zeit, die Plätze in der Arena einzunehmen. Auf Höhe der Mittellinie, hinter den Mannschaftsbänken unterhalb der Presse, war die Sicht auf das Spielfeld optimal! Die Hymne der Champions League löste regelrechte Gänsehaut aus, die Aufregung stieg und dann ging es los. Das Spiel war spannend, auf das 1:0 folgte mit dem Pausenpfiff das 2:0 für den FC Bayern München. In der Halbzeit ging es kurz zurück in die Telekom Lounge für eine kleine Stärkung zwischendurch. In der zweiten Spielhälfte dann das 3:0 und die Freude über den Sieg gegen Lazio Rom war groß.

Zum nachträglichen Fachsimpeln ging es nach dem Spiel zurück in die Telekom Lounge, die noch etwas länger zur Verfügung stand. Nach der ganzen Aufregung half eine erneute Stärkung vom Buffet und so klang der Abend lustig aus. Ein besonderes Highlight kam für die Telekom Profis aber noch: Einige der Spieler kamen an der Telekom Lounge vorbei. Eine perfekte Chance für Fotos und Autogramme von und mit den Top-Spielern wie Manuel Neuer, Matthijs de Ligt, Mathys Tel, Aleksandar Pavlovic, Alphonso Davies und Jamal Musiala.

Ausklang des Events


Nach dem Event ging es – auf mehr oder weniger direktem Weg – zurück ins Hotel. Am nächsten Morgen wurde das ereignisreiche Event bei einem gemeinsamen Hotelfrühstück rekapituliert bevor sich jeder wieder auf seinen Weg nach Hause machte. Alle waren sich einig: Es war ein tolles Event in einer lustigen und sympathischen Runde, die für tolle Stimmung und viel Spaß sorgte. Das Spiel als VIP-Besucher in der Telekom Lounge zu erleben war ein absolutes Erlebnis, das spannende Spiel und das Treffen mit den Spielern das i-Tüpfelchen. Das nächste Telekom Profis-Event kann kommen und der Einsatz als Top-Partner hat sich definitiv gelohnt!


Ihr Telekom Profis Team

Telekom Profis Aktion 20,22 % mehr Provision sichern!

Jetzt mitmachen