14.08.2017Mehr News anzeigen

So fragen Sie den aktuellen Lieferstatus Ihres Mobilfunk-Auftrags ab

Sie haben einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit oder ohne Handy bzw. Smartphone bestellt? Auf der Seite www.t-mobile.de/lieferstatus können Sie sich über den Status Ihres Auftrags informieren.

Gilt auch für:
Prepaid-Bestellungen
Vertragsverlängerung und -änderung
Wichtiger Hinweis: Bei Nachverfolgung des Auftragsstatus für einen Mobilfunk-Neukunden entfernen Sie vor Eingabe der Auftragsnummer in das entsprechende Feld bitte unbedingt, sofern vorhanden, die Ziffern "00" zu Beginn der Nummer sowie die beiden Bindestriche innerhalb der Auftragsnummer, da sonst der Auftragsstatus nicht korrekt ermittelt werden kann.


Lieferstatus telefonisch abfragen:
Über die Service-Hotline 0800 5726252 können Sie den aktuellen Status eines Auftrags auch telefonisch abfragen.
Wichtiger Hinweis: Benutzen Sie auschließlich diese Telefonnummer und keine andere, da sonst Ihr Anspruch auf Provision erlischt.


Noch kein mobiles Endgerät bestellt?
Dann informieren Sie sich und Ihre Kunden jetzt im Telekom Profis Shop!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team