21.02.2014Mehr News anzeigen

Wichtiges Sicherheitsupdate für Speedport DSL-Router

Wie Sie sicherlich in den letzten Tagen bereits aus der Presse erfahren haben, wurden bei den FRITZ!Box Routern von AVM Sicherheitsschwachstellen festgestellt. In diesem Zuge wurden auch die Speedport-Router der Telekom untersucht. Bei einigen Modellen wurden Schwachstellen gefunden. Diese sind zwar nicht schwerwiegend, allerdings empfiehlt die Telekom allen Kunden ein Softwareupdate für die betroffenen Modelle W 503V (Typ A), W 721V, W 722V (Typ A) und W 920V.

Ein Softwareupdate für die betroffenen Modelle wurde bereitgestellt und wird für alle EasySupport-Kunden automatisch eingespielt. Allen anderen Kunden wird empfohlen, das Softwareupdate ihres jeweiligen Speedport Modells herunterzuladen und zu installieren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team