Teilnahmebedingungen zur Aktion 'Top-Provision für alle' bei Telekom Profis


  • Muss ich mich zur Aktion anmelden?
    Ja, eine aktive Anmeldung vor der Auftragsvermittlung ist unbedingt erforderlich. Andernfalls sind die Bedingungen für den Erhalt der Top-Provision im Rahmen dieser Aktion nicht erfüllt. Die Anmeldung zur Aktion ist im Zeitraum vom 20.04.2018 bis einschließlich 18.05.2018 auf der Startseite des Telekom Profis Portals oder auf der Aktionsseite unter www.telekom-profis.de/kampagnen/top-provision-2018/ möglich.

  • Wie hoch ist die Top-Provision?
    Die Höhe der Top-Provision ist abhängig vom gewählten Paket und dem Bestandsprodukt. Die Angaben entsprechen den Provisionen im Aktionszeitraum. Die genauen Konditionen finden Sie im Telekom Profis Portal unter dem Link "Provisionen".

  • Erhalte ich die Top-Provision für beliebig viele Aufträge?
    Ja, Sie erhalten die Top-Provision für jede Vermittlung eines aktionsrelevanten Tarifs. Nähere Infos zu den aktionsrelevanten Aufträgen finden Sie unter dem nächsten Punkt "Welche Aufträge muss ich vermitteln?". Voraussetzung für den Erhalt der Top-Provision ist, dass Sie die Aufträge nach der Anmeldung im Zeitraum vom 20.04.2018 bis einschließlich 18.05.2018 erfolgreich vermitteln.

  • Welche Aufträge muss ich vermitteln?
    Das Angebot gilt für erfolgreich vermittelte Aufträge an:
    Mobilfunk Neukunden (MagentaMobil S - XL
    Family Card S - L (inkl. Young, mit und ohne Endgerät)
    MagentaZuhause Breitband-Neukunden S - L
    MagentaZuhause Hybrid Breitband-Neukunden S - L
    Magenta Zuhause On-Net / All-Net Breitband-Neukunden
    DeutschlandLAN IP Breitband-Neukunden Start und Voice/Data S - L
    MagentaZuhause mit EntertainTV (Plus) Breitband-Neukunden S - L
    Entertain-Neukunden bei Buchung von MagentaZuhause M oder L mit EntertainTV (Plus)

  • Wann erhalte ich meine Top-Provision?
    Sie erhalten die Top-Provision ca. 8 bis 10 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums auf Ihrem Teilnehmerkonto gutgeschrieben.

  • Kann ich meine Teilnahme zurückziehen?
    Ihre kostenlose Teilnahme können Sie jederzeit problemlos zurückziehen. Schicken Sie dazu einfach eine formlose E-Mail an support@telekom-profis.de mit dem Betreff „Teilnahme an der Aktion 'Top-Provision für alle' zurückgezogen“.