Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

23.05.2011

Aktion: „Aktiv vermitteln und einen 3D LED Fernseher von Samsung gewinnen!“ – Unser Gewinner

Getreu nach dem Motto: „Es kann nur einen geben“ möchten wir den Gewinner unserer erfolgreichen Aktion „Aktiv vermitteln und einen 3D LED Fernseher von Samsung gewinnen!“ küren: Joachim S. aus Diemelsee ist der glückliche Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Joachim S. staunte nicht schlecht, als er die frohe Botschaft über seinen Gewinn erhielt: „Das eine Verlosung bei den Telekom Profis zu der Weihnachtszeit stattfand habe ich zwar gewusst, aber nicht im entferntesten daran geglaubt, dass ich etwas dabei gewinnen würde.

Amazon Gutscheine im Wert von sage und schreibe 3.500,- Euro zu gewinnen- da kann man schon mal staunen! Die Erfüllung einiger Wünsche wurde in die Tat umgesetzt: ein Apple iMac, eine neue Sitzgarnitur für den Garten sowie ein paar Kleinigkeiten für die Fotoausrüstung.

Das der eigentliche Gewinn, der 3D LED Fernseher, in Amazon Gutscheine problemlos umgewandelt werden konnte, freute Herrn S. ganz besonders: „Bei den Telekom Profis ist das ja kein Problem. Man kann nicht nur gut mit euch zusammenarbeiten, sondern auch mal etwas gewinnen.“

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen