Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

07.03.2014

Bitte beachten: Ab 31.03. werden t-online E-Mails nur noch verschlüsselt übertragen!


Ab dem 31.03.2014 Telekom Server auf verschlüsselte E-Mail-Übertragung umgestellt, um E-Mails noch besser zu schützen. Aus diesem Grund müssen alle @t-online.de E-Mail-Adressen ab diesem Zeitpunkt auf SSL-Verschlüsselung umgestellt sein.


Bitte informieren Sie Ihre Kunden rechtzeitig über diese Umstellung!

Um weiterhin E-Mails senden und empfangen zu können, müssen sowohl die Einstellungen in E-Mail-Programmen auf PC, Smartphone oder Tablet überprüft, als auch die sichere SSL-Verschlüsselung aktiviert werden.


Hinweis: Alternativ können E-Mails auch über das E-Mail Center im Internet-Browser abgerufen werden. Dort ist der E-Mail-Zugriff immer automatisch verschlüsselt und eine Umstellung entfällt.



Weitere Informationen zur E-Mail-Verschlüsselung




Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen