Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

14.03.2013

Computer Bild bewertet TelekomCloud als "noch besser" und bestätigt den Testsieg aus 2012


In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild 07/2013 wird der Testsieg zur TelekomCloud aus dem letzten Jahr bestätigt. Das Angebot wird zudem als noch "besser bezeichnet", da dieses erweitert und die Bedienung im Browser vereinfacht wurde.

Für das Mediencenter, das Teil der TelekomCloud ist und einen kostenlosen Speicherplatz von 25 GB bietet, konnten zudem neue Partner gewonnen werden: Mit MAGIX Video deluxe 2013 und movinary können Videos über das Mediencenter sicher in der TelekomCloud abgelegt und gespeichert werden. Reposito hingegen digitalisiert und ordnet Kassenzettel, welche dann ebenfalls in der TelekomCloud gespeichert werden können.

Die Daten der TelekomCloud werden nur in Deutschland gespeichert. Dies bedeutet unter anderem, dass deutsche Datenschutzbestimmungen gelten. Außerdem ist die TelekomCloud TÜV-zertifiziert und ist gegen Verlust und Fremdzugriffen geschützt.

Lesen Sie hierzu auch unsere Pressemitteilung.

Anmeldung Mediencenter

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen