Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

04.12.2014

connect Mobilfunk-Test: Deutsche Telekom wieder Spitzenreiter

Ein weiteres Verkaufsargument in Sachen Mobilfunk:

Bereits zum vierten Mal in Folge gewinnt die Telekom den großen Mobilfunk-Netztest der Fachzeitschrift connect. Mit 436 von 500 möglichen Punkten erreichte der Konzern als einziger die Note "sehr gut".

In allen Bereichen, ob Telefonie, Netzabdeckung oder mobiles Internet: Am Mobilfunknetz der Telekom führt derzeit kein Weg vorbei. Die Tester loben unter anderem die hohen Geschwindigkeiten, die beste Stabilität und die hervorragende Qualität.

Vor allem bei den Datendiensten konnte die Telekom den Vorsprung zu den Mitbewerbern deutlich ausbauen – in Sachen Geschwindigkeit konnte kein anderer Anbieter mithalten. Kunden der Deutschen Telekom kommt dies besonders beim Download von Dateien zu Gute – hier zeichnete sich der Bonner Konzern mit einem vier Mal schnelleren Angebot im Vergleich zum schwächsten Anbieter im Test aus.
Hier geht es zum Testbericht.

Jetzt den Testsieger vermitteln


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen