Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

06.09.2013

Deutsche Telekom: Das Beste Netz 2013


chip hat, wie auch in den Jahren zuvor, alle vier großen Mobilfunk-Anbieter Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus ausführlich getestet. Die Telekom konnte erneut mit ihrem Mobilfunk-Netz überzeugen und wurde bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Titel "Das beste Netz" ausgezeichnet.

Sieger wurde die Telekom in den Kategorien "Telefonieren" und „Mobiles Internet", sowie in der Kategorie LTE, in der in diesem Jahr zum ersten Mal die Auszeichnung "Bestes LTE-Netz" vergeben wurde.

Auszüge aus dem chip Testbericht:

„Die Telekom dominiert in allen Testbereichen.“

„Und die Telekom hat es im vergangenen Jahr geschafft, ihr ohnehin schon gutes Netz nochmals deutlich zu verbessern.“

„Mobiles Internet: Schnell, schneller... Telekom! Der Testsieger hat den Smartphone-Trend nicht ignoriert und die vorhandenen UMTS- und LTE-Netze weiter ausgebaut und verstärkt. Die Telekom bietet die stabilsten und höchsten Download- sowie Upload-Raten.“

Jetzt das beste Netzt vermitteln

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen