Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

15.03.2022

Die 3. Staffel exklusiv bei MagentaTV: Il Cacciatore – The Hunter


Die Vielfalt von MagentaTV erleben



Seit Februar können sich MagentaTV-Kunden auf ein neues Entertainment-Highlight freuen: Die 3. Staffel der Serie „IL Cacciatore - The Hunter“ gibt es jetzt exklusive auf MagentaTV. Die ersten beiden Staffel sind in der Megathek zu finden.

Zwei Staffeln lang versetzt Staatsanwalt Saverio Barone schon die Unterwelt in Aufruhr! Nun wird der Mafia-Jäger selbst zum Gejagten: Er muss im Verborgenen arbeiten, um zu verhindern, dass die Cosa Nostra politische Schlüsselpositionen besetzt. Alle 3 Staffeln des Mafia-Dramas inspiriert von wahren Begebenheiten stehen MagentaTV-Kunden in der Megathek kostenfrei und flexibel zum Abruf zur Verfügung.






Seit dem 17.02.2022 und exklusiv bei MagentaTV





© CROSS PRODUCTIONS S.R.L


Kurz und knapp

Genre:

Mafia-Drama

Worum geht´s:

Der Generalstaatsanwalt von Palermo, Andrea Elia, der Staatsanwalt Saverio Barone einst in seinen Anti-Mafia-Pool nach Sizilien holte, führt eine handgeschriebene Liste. Darauf sind die Namen der Mafiosi vermerkt, die er mit seinen Leuten unbedingt hinter Gitter bringen will. Immer wenn Barone einen der Gangster geschnappt hat, streicht er dessen Namen von dieser Liste. In der dritten und finalen Staffel der italienischen Serie „Il Cacciatore – The Hunter“ wird der namensgebende Mafia-Jäger Barone jedoch selbst zum Gejagten. Der Gangster Vito Vitale hat es auf ihn abgesehen und droht, ihn umzubringen. Deshalb taucht der Ermittler im Bunker der Staatsanwaltschaft unter. Das hat zur Folge, dass er lange von seiner Familie getrennt ist. Insbesondere das Verhältnis zu seiner Tochter wird dadurch immer schwieriger. Selbst als er versucht, das Familienleben bei einem Treffen mit Giada und der kleinen Carlotta in Südtirol wieder ins Lot zu bringen, lässt ihn der Fall Vitale einfach nicht los.

Darsteller wie:

Francesco Montanari, Miriam Dalmazio und Edoardo Pesce





Ihr Telekom Profis Team

50 € Gönn-Dir-Was Provision

Jetzt mitmachen