Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

06.01.2012

Die Gewinner unserer 2400 Stunden Rallye stehen fest


Unsere 2400 Stunden Rallye ist erfolgreich beendet und die Gewinner stehen fest. Die Gewinner für die drei Hauptpreise - einen Porsche Boxster, einen VW Beetle 21st Century und einem Fiat 500 Black Jack - sowie weitere attraktive 97 Preise, wurden kurz vor Weihnachten ausgelost. Um den Hauptgewinnern noch im alten Jahr eine Freude zu machen, wurden die drei Herren bereits vor Weihnachten von uns über die PS-starken Geschenke benachrichtigt.

Alle weiteren Gewinner wurden heute per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Gewinner.

Wir freuen uns sehr, dass die 2400 Stunden Rallye auf so großes Interesse gestoßen ist und wünschen Ihnen für das Neue Jahr 2012 weiter viel Erfolg.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen