Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

30.05.2011

„DIGITAL fernsehen“ bewertet Media Receiver 303 mit Testurteil „gut“

In der Ausgabe 6.2011 der Fachzeitschrift „DIGITAL fernsehen“ wurde der Telekom Media Receiver 303 (MR 303) mit dem Qualitätsurteil „gut“ bewertet. Nach Meinung der Prüfer punktet bereits das futuristische Äußere. Überzeugt hat der MR 303 aber vor allem mit seiner hohen Leistungsfähigkeit, einer hervorragenden Bildqualität sowie flotten Umschalt- und Navigationszeiten. Die einfache Bedienung zeigt sich unter anderem bei der Erstinstallation, die ohne Zutun des Kunden erfolgt. Zudem setzt die Telekom auf einen redaktionell aufbereiteten elektronischen Programmführer (EPG), der zwei Wochen im Voraus zur Verfügung steht und damit vergleichbare Angebote von Kabelanbietern und Satellit hinter sich lässt. Durch Zugriff auf eine riesige Online-Videothek kann sich der Nutzer sein persönliches Programm gestalten, wie er es möchte.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen