Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

28.03.2018

Eishockey und Fußball live erleben zusammen mit Telekom Profis

Im Rahmen des Telekom Profis Programmes möchten wir unseren Partnern neben der Provision für vermittelte Aufträge noch andere Anreize bieten, um einen Vertrag der Telekom Freunden, Bekannten und Kunden zu empfehlen. Ein solcher Anreiz sind Events, wie z.B. gemeinsame Stammtische, Reisen, Kochkurse oder der Besuch von Sportveranstaltungen. Gleich zwei solcher Sportveranstaltungen haben wir in den letzten beiden Wochen zusammen mit Telekom Profis besucht.

Am 15.03.2018 haben wir VIP-Tickets für das Eishockey Playoffs-Spiel der Kölner Haie gegen die Thomas Sabo Ice Tigers in der LANXESS Arena in Köln verlost. Für die Vermittlung von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt bekamen unsere Telekom Profis die Chance auf eines der drei Tickets. Die VIP-Tickets beinhalteten neben den Sitzplätzen im Stadion auch den Besuch der Lounge. In angenehmer Atmosphäre konnte man sich dort vor und nach dem Spiel sowie in den Drittelpausen unterhalten. Davon gab es einige, denn das Spiel in Köln wurde erst in der Nachspielzeit für Nürnberg entschieden.

Mittlerweile sind die Viertelfinal-Playoffs entschieden: Die Thomas Sabo Ice Tigers stehen im Halbfinale.

Beschreibung Gruppenfoto:
von links nach rechts: Frank S., Stefan G., Bernd F., Markus Strubel (Telekom)


Vergangenen Freitag waren wir mit vier Telekom Profis beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Spanien in der ESPRIT Arena in Düsseldorf. Die Tickets für dieses Spiel haben wir nicht an einen Vertriebswettbewerb gekoppelt, sondern an die Absatzstärksten unseres Partnerprogrammes – den Gold-Partnern – als Incentive vergeben. Nach einer kurzen Kennenlern-Runde untereinander versorgten wir uns mit Stadion-Wurst und kalten Getränken und nahmen auf der Haupttribüne Platz. Obwohl es "nur" ein Freundschaftsspiel war, haben wir 90 Minuten lang tollen Fußball gesehen und das Spiel endete für beide Seiten wohlverdient mit einem 1:1.


Beschreibung Gruppenfoto:
von links nach rechts: Frank S., Dave S., Alexandra Zimbrich (Telekom), Kaliel K., Bernhard S.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen