Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

14.08.2014

Entertain Media Receiver: Neue und optimierte Funktionen



Neue und optimierte Funktionen bei den Entertain Media Receivern!

In den vergangenen Wochen wurden wieder automatische Updates aufgespielt, die Ihre Kunden begeistern werden:


  • Neue Funktion SPEICHERPLATZ
    Die neue Funktion zeigt übersichtlich die aktuelle Speicherkapazität für Videorekorder-Aufnahmen auf dem Media Receiver an und liefert somit einen direkten Überblick darüber, wie der derzeitige Speicherplatz aussieht. Die Anzeige befindet sich unter VIDEOREKORDER » SPEICHERPLATZ.

  • Optimierte Darstellung des Bereichs MEINE FILME
    Der Bereich, in dem gemietete Filme gesehen werden können, hat ein ganz neues Design bekommen und ist dadurch noch übersichtlicher geworden. Auf einen Blick sind die Titel, die wichtigsten Filminfos und die verbleibende Zeit zum Anschauen des Films (Lizenzdauer) sichtbar. Alle gemieteten Filme befinden sich hier: VIDEOTHEK » MEINE FILME.

  • Umbenennung MEDIENWELT in TV-APPS
    Die „TV-Apps“ sind jetzt ein eigener Punkt im Hauptmenü unter dem Menüpunkt TV-APPS.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen