Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

12.02.2013

Entertain: Software-Update beim Media Receiver


In den vergangenen beiden Wochen wurde auf alle Entertain Media Receiver ein automatisches Update gespielt.
Folgende Funktionen wurden verbessert bzw. sind neu hinzu gekommen:

  • Sender durch Eingabe der Programmplatznummer verschieben
  • Über „Nächste Folge“ die nächste aufgenommene Serien-Folge anschauen
  • Unterschiedliche Textfarbe für bereits abgespielte (Grau) oder noch nicht abgespielte (Weiß) Aufnahmen
  • Schnellerer Senderwechsel durch „Return“- oder „OK“-Taste
  • Mit Zweitreceiver HD-Aufnahmen abrufen und zeitversetztes Fernsehen nutzen

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen