Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

09.12.2011

Ihre eigene Geschichte rund um die Telekom erzählen und 50,- € iTunes Gutschein gewinnen.

So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf und die Telekom Partnerwelt unterstützt diese Phase mit einer schönen Weihnachtsaktion.

Erzählen sie ihre schönsten, witzigsten oder amüsantesten Erlebnisse in der Weihnachtszeit rund um die Telekom.


Ist der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten auf ihrem Haus liegen geblieben und sie haben über ihr iPhone 4S den Pannendienst rufen können? Vielleicht durften sie selbst mal Weihnachtsmann spielen und konnten am 24.12. noch einen Anschluss für einen Kunden einrichten der somit an den kalten Winterabenden in den Genuss von Entertain kam?

Erzählen sie ihre Geschichte oder posten sie Bilder dazu.

Die Telekom Partnerwelt freut sich über jeden Beitrag, der bis 23.12.2011 10:00 Uhr eingereicht wird.

Die Entscheidung, welche Geschichte, welches Bild oder welches Ereigniss mit einem 50,- € iTunes Gutschein belohnt wird, liegt bei den Usern im Forum der Partnerwelt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen