Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

01.09.2020

MagentaTV - Serienfans aufgepasst - Ab 03.09.2020 NEU in der Megathek


Mit MagentaTV kommen Serienfans auf Ihre Kosten und genießen in der Megathek kostenlos und auf Abruf Originals & Exclusives T-190404-TV wie CONDOR, Banking-District, IL Cacciatore , The First, Gigantes, Banking District, das Beste von ARD & ZDF sowie zahlreiche internationale Top-Serien von Fox+ wie The Walking Dead, Vikings, Salem, The Gifted und viele weitere Serienhighlights.



NEU ab dem 03.09.2020 nur bei MagentaTV

Start der zweiten Staffel der Thriller-Serie "CONDOR".







Einblick CONDOR Staffel 2

Genre:

Action

Worum geht´s:

Im Zentrum der packenden Thriller-Serie steht der CIA-Analyst Joe Turner, der zufällig ein Komplott aufdeckt, das das Leben von Millionen von Menschen bedroht. Der Agent stand seiner Arbeit beim US-Geheimdienst schon immer zwiespältig gegenüber. Seine Zweifel erweisen sich als begründet, als eine seiner Entdeckungen dazu führt, dass alle Mitarbeiter seines Büros getötet werden. Als einziger Überlebender gerät er ins Visier mächtiger Feinde. Auf der Flucht muss Joe herausfinden, wer hinter dem Anschlag auf seine Kollegen steckt und einen perfiden Plan verhindern, der zahllose Menschenleben kosten könnte. „Condor“ basiert auf dem Roman „Die 6 Tage des Condor“ und ist eine packende Mischung aus Verschwörungsthriller und atemberaubender Action. Der Bestseller lieferte schon die Vorlage für den Kino-Klassiker „Die drei Tage des Condor“ mit Robert Redford. In der actionreichen Serienadaption glänzen neben Max Irons die Oscar-Gewinner William Hurt und Mira Sorvino. Fans von Brendan Fraser können sich auf einen Gastauftritt freuen.

Staffel 2:

Der frühere CIA-Analyst Joe Turner reist durch Europa und versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen. In Budapest spricht ihn ein russischer Agent an, der auf der Suche nach politischem Asyl ist, und behauptet, Joes Onkel Bob zu kennen. Er bietet zudem an, die Identität eines russischen Maulwurfes in der CIA zu offenbaren. Als Joe wenig später von Bobs vermeintlichen Selbstmord erfährt, weiß er, dass er der Welt der Spionage nicht entfliehen kann. Er beschließt, den Überläufer in die USA zu bringen, und gerät in ein tödliches Spiel konkurrierender Geheimdienste.

Darsteller wie:

Max Irons, William Hurt, Mira Sorvino, Brendan Fraser und Katherine Cunningham



© 2018 MGM Television Entertainment Inc. And Skydance Television, LLC. All Rights Reserved.
© 2020 MGM Television Entertainment Inc. All Rights Reserved.





Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Die MagentaTV Offensive

Jetzt mitmachen