Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

20.01.2020

MagentaTV - Serienfans aufgepasst - Ab 06.02 NEU in der Megathek


Mit MagentaTV kommen Serienfans auf Ihre Kosten und genießen in der Megathek kostenlos und auf Abruf Originals & Exclusives T-190404-TV wie Deutsch-Les-Landes, The First, Gigantes, Banking District, das Beste von ARD & ZDF sowie zahlreiche internationale Top-Serien von Fox+ wie The Walking Dead, Vikings, Salem, The Gifted und viele weitere Serienhighlights.

Ab dem 06.02.2019 nur bei MagentaTV

startet die erste Staffel der Krimi-Serie "A Confession".






NEU ab 06.02 in der Megathek:



A Confession Staffel 1

Genre:

Krimi

Worum geht´s:

Das britische Crime-Drama basiert auf einem wahren Fall: Im März 2011 verschwindet in Swindon im Südwesten Englands die 22-jährige Sian O’Callaghan nach einem Barbesuch spurlos. Superintendent Stephen Fulcher untersucht den Fall. Er findet heraus, dass acht Jahre zuvor ein Mädchen im Ort auf ähnliche Art und Weise verschwunden ist. Seine Ermittlung führt ihn bald zu dem Taxifahrer Christopher Halliwell, den er verdächtigt, Sian entführt zu haben. In der Hoffnung, die Vermisste noch retten zu können, überschreitet Fulcher die Regeln des Erlaubten – und gefährdet damit sowohl den Fall als auch seine Karriere. Die Rolle des unnachgiebigen Ermittlers hat Martin Freeman übernommen. Der emmyprämierte Schauspieler bringt reichlich Krimi-Erfahrung mit: Er war zuvor unter anderem in den Hitserien „Sherlock“ und „Fargo“ zu sehen. Die Drehbücher zur Serie beruhen auf dem Buch „Catching a Serial Killer“ vom echten Stephen Fulcher.

Staffel 1:

Nach einer Party-Nacht in Swindon im Südwesten Englands wird die 22-jährige Sian O’Callaghan vermisst. Acht Jahre zuvor ist ein Mädchen im Ort auf ähnliche Weise verschwunden. Superintendent Stephen Fulcher untersucht den Fall. Er stößt bald auf den Taxifahrer Christopher Halliwell. Der Kommissar glaubt, der Verdächtige habe die Frau entführt. In der Hoffnung die Vermisste noch retten zu können, setzt der Ermittler Halliwell unter Druck – auch über das Erlaubte hinaus.

Darsteller wie:

Martin Freeman, Joe Absolom, Florence Howard, Siobhan Finneran und Imelda Staunton



© ITV Studios Limited 2019



Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Die 10 % auf Alles Aktion

Jetzt mitmachen