Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

25.09.2019

MagentaTV - Serienfans aufgepasst - Ab Oktober NEU in der Megathek


Mit MagentaTV kommen Serienfans auf Ihre Kosten und genießen in der Megathek kostenlos und auf Abruf Originals & Exclusives T-190404-TV wie Deutsch-Les-Landes, The First, Gigantes, Banking District, das Beste von ARD & ZDF sowie zahlreiche internationale Top-Serien von Fox+ wie The Walking Dead, Vikings, Salem, The Gifted und viele weitere Serienhighlights.

Ab dem 03.10.2019 nur bei MagentaTV

startet die zweite Staffel der Drama-Serie "Gigantes".






NEU ab 03.10 in der Megathek:



Gigantes Staffel 2

Genre:

Drama

Worum geht´s:

Jahrzehntelang haben die Guerreros den Drogenverkehr zwischen Spanien und dem Rest Europas kontrolliert. Jetzt stehen sie vor einem der entscheidendsten Momente ihres Lebens: Daniel, der älteste Bruder, wird nach zehn Jahren aus der Haft entlassen, und möchte seinen Platz innerhalb der Familie zurückgewinnen. Aber die Welt, die er zurückgelassen hatte, existiert nicht mehr. Sein Vater Abraham, das herzlose und hasserfüllte Familienoberhaupt, leidet an Alzheimer. Sein Bruder Clemente wird wegen Schulden von einem verfeindeten Roma-Clan gefangen gehalten. Und Tomás, der sich inzwischen um die Geschäfte der Familie kümmert, hat berechtigte Gründe, ihm zu misstrauen. Es wird sich zeigen, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Und dass die Guerreros nicht so unverwundbar sind, wie sie denken. „Gigantes“ endet in einem Showdown, wie man ihn seit „Reservoir Dogs“ nicht mehr gesehen hat.

Abraham Guerrero hat seine drei Söhne ohne Liebe großgezogen. Sie sollten so kalt und brutal werden wie er. Das ist ihm größtenteils gelungen. Während der Amateur-Boxer Clemente versucht, sich aus den Drogengeschäften seiner Familie herauszuhalten und eine Beziehung aufzubauen, kämpfen Daniel und Tomás nach dem Tod des Vaters um die alleinige Macht.

NEU in Staffel 2:

In der zweiten Staffel müssen die Brüder Tomás, Daniel und Clemente ihren Hass aufeinander beiseitelegen und ihre Kräfte bündeln, um zu überleben. Sowohl die Roma als auch die Polizei wollen sie tot sehen. Aber die größte Bedrohung geht von den Frauen um sie herum aus: Sol Guerrero erwägt, sich von Tomás zu trennen, um ihre Tochter Carmen zu beschützen. Inspektorin Ángela Márquez erpresst Daniels Exfreundin Bárbara, um die Guerreros zu erwischen. Enttäuscht von ihren Eltern beschließt Carmen, ihren eigenen Weg zu gehen. Ist sie vielleicht die einzige Guerrero, die in der Lage wäre, das Imperium zurückzuerobern?

Darsteller wie:

José Coronado, Isak Férriz, Daniel Grao, Carlos Librado "Nene", Yolanda Torosio und Sofia Oria



© 2019 Movistar +



Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen