Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

01.02.2022

Neue Serie „Time“ exklusiv bei MagentaTV


Die Vielfalt von MagentaTV erleben



Seit dem 27. 01 gibt es exklusiv für MagentaTV-Kunden die neue Serie „Time“ zusehen. Ein bewegendes Drama hinter Gittern.

In der Serie geht es um den Lehrer Mark Cobden der für vier Jahre ins Gefängnis muss. Bei einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss hatte er einen Mann getötet. Hinter Gittern muss er neu lernen zu überleben. Wärter Eric McNally hilft ihm dabei. Doch dann gerät dieser in ein moralisches Dilemma. Alle Folgen der ersten Staffel stehen MagentaTV-Kunden seit dem 27.01.2022 in der Megathek kostenfrei und flexibel zum Abruf zur Verfügung.







Seit dem 27.01.2022 und exklusiv bei MagentaTV





© 2021 BBC Studios


Kurz und knapp

Genre

Gefängnisdrama

Worum geht´s

Der fürsorgliche Familienvater und Lehrer Mark wirkt wie ein Fremdkörper in diesem Gewaltkosmos. Voller Schuldgefühle tritt er seine Strafe an. Er war stark alkoholisiert, als er bei einem Verkehrsunfall einen Menschen tötete. Was genau geschehen ist, erfahren die Zuschauer erst nach und nach durch seine Alpträume und Rückblenden. In der Haftanstalt gehört er zur Kategorie derjenigen, die man problemlos herumschubsen kann. Besonders der gewalttätige Häftling Johnno hat es auf ihn abgesehen. Allmählich lernt auch Mark dazu. Eine Hilfe dabei ist ihm der hochanständige und empathische Gefängniswärter Eric McNally. Er kümmert sich vor allem um die Insassen, die Schutz benötigen. Doch als ein Häftling ihn an seiner schwächsten Stelle packt, muss er sich zwischen seinen Prinzipien und seiner Familie entscheiden

Darsteller wie

„Game of Thrones“-Star Sean Bean, Stephen Graham, Hannah Walters





Ihr Telekom Profis Team

50 € Gönn-Dir-Was Provision

Jetzt mitmachen