Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

31.08.2011

Telekom belegt erneut ersten Platz bei Mobilfunk-Test!

Wer unterwegs mit dem Smartphone surft, ist mit dem Netz der Deutschen Telekom am schnellsten unterwegs.

  • Netz der Telekom erste Wahl beim Telefonieren und mobilen Surfen
  • Deutlicher Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern
  • Mobilfunknetz der Telekom optimal auf steigende Zahl von Smartphones und Tablets vorbereitet


Dies ergab der bundesweit durchgeführte Mobilfunk-Test von "CHIP online". Zum zweiten Mal in Folge, lag das mobile Netz der Deutschen Telekom, sowohl beim Telefonieren als auch bei der mobilen Internet-Nutzung, deutlich vor den drei Wettbewerbern. Mit einer Gesamtnote von 2,4 konnte die Telekom ihren Vorsprung im Vergleich zum Vorjahr sogar noch weiter ausbauen.
"Wir haben in den vergangenen Jahren unser Mobilfunknetz konsequent und grundlegend modernisiert." so Bruno Jacobfeuerborn, Geschäftsführer Technik der Telekom Deutschland GmbH," Denn unser Anspruch ist es, unseren Kunden immer und überall die beste Qualität zu bieten - unabhängig davon, ob sie telefonieren oder das mobile Internet nutzen wollen."

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen