Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

15.06.2011

Telekom Deutschland und Symantec gemeinsam für mehr Sicherheit

Online-Banking, soziale Netzwerke, shoppen im Internet: Das Thema Sicherheit wird für den Verbraucher immer wichtiger. Der Softwarehersteller Symantec und Telekom Deutschland haben ihr Know-How auf den Gebieten der Forschung und Entwicklung daher noch stärker gebündelt. „Schnell und sicher surfen“ lautet die gemeinsame Devise. Telekom Internet-Kunden und Nutzer der Symantec Software „Norton“ erhalten nun auf der Aktionsseite www.schnell-und-sicher-surfen.de umfassende Informationen rund um das Thema Sicherheit im Internet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen