Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

09.12.2020

Telekom gewinnt den connect-Netztest – Zehnter Sieg in Folge


Erfolgreicher CHIP Connect-Netztest für die Telekom
Vermitteln Sie jetzt ins beste Mobilfunknetz Deutschlands!



Weitere Auszeichnungen für die Telekom und tolle Argumente für Ihre Vermittlung als Telekom Profi.

Das Mobilfunknetz der Telekom wurde mit dem Gesamtergebnis „sehr gut“ bewertet und gewinnt erneut den Mobilfunk-Netztest des Fachmagazins connect.

„In diesem Jahr konnte die Telekom zum zehnten Mal in Folge den connect Netztest für sich entscheiden. Und das Netz der Telekom schneidet dabei besser ab als jemals zuvor.“, sagt Walter Goldenits, Technikchef der Telekom Deutschland. „Die Investitionen in das Netz und der kontinuierliche Einsatz unserer Kolleginnen und Kollegen kommen bei unseren Kunden an.“

5G Innovation Award 2021


Neuer Innovationspreis des Fachmagazins connect „5G Innovation Award 2021“ erhält ebenfalls die Telekom. Beim Ausbau des 5G-Netzes ist die Telekom Vorreiter und überzeugt in allen Disziplinen (Sprache, Daten und Crowdsourcing) und erzielt von 1.000 möglichen Punkten 926.




Ihr Telekom Profis Team

Telekom Profis Aktion 20,22 % mehr Provision sichern!

Jetzt mitmachen