Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

03.11.2017

Telekom Profis beim Spiel Bayern München - RB Leipzig





Anfang Oktober machten wir den Telekom Profis folgendes Angebot: Im Rahmen einer Verlosung erhielten die Vermittler des Produktpakets Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt die Gelegenheit, bei einem richtigen Bundesliga-Klassiker live dabei zu sein: Verlost wurden 3 attraktive VIP-Tickets für Komfort-Sitze inklusive Catering für das Spiel FC Bayern gegen RB Leipzig am 28. Oktober 2017 in München.

Am Spieltag wurde bereits am Treffpunkt an der Allianz Arena klar, dass die üblichen "kleineren Pannen" bei Veranstaltungen dieser Größe auch diesmal nicht vollständig vermieden werden konnten - und auch diesmal wurden sie bravourös und mit viel Humor überstanden. So erschienen wie verabredet alle Teilnehmer um kurz nach 16 Uhr am Eingang Süd. Alle außer einem. Der war versehentlich zum Eingang Nord gegangen und schlug sich nun tapfer zum Rest der Gruppe durch. Trotz dieser Verzögerung kamen die Teilnehmer noch rechtzeitig genug in den VIP-Bereich, wo ihnen schöne Schals und Sitzkissen geschenkt wurden. Derart gut ausgerüstet ging es dann in der Telekom Lounge auf die gleich erfolgreiche Platzsuche - direkt am Buffet. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es zum Anpfiff auf die Sitzplätze ins Stadion. Mittellinie, gleich hinter den Trainerbänken - perfekt. Dem Genuss des Duells zwischen zwei Spitzenvereinen stand nun nichts mehr im Wege und die Stimmung war auf dem Höhepunkt.

Nach einer spannenden ersten Halbzeit ging es zur Halbzeitpause wieder in die Telekom Lounge, wo die Gruppe bei Kaffee und Kuchen bzw. Bier ausgiebig über den bisherigen Spielverlauf diskutierte. Der ebenfalls anwesende Gold-Partner Betreuer des Programms freute sich sehr über den regen und unterhaltsamen Austausch mit den Telekom Profis. Anschließend dominierten die Gastgeber eine ereignisreiche zweite Halbzeit, die letztlich mit dem Sieg der Bayern endete. Für die Telekom Profis Gruppe war der Abend aber noch lange nicht vorbei, denn nach dem Abpfiff ging es zurück in den VIP-Bereich, wo kein geringerer als der ehemalige Bayern-Star Giovane Élber zur Spielanalyse erschienen war.




Unsere Teilnehmer sicherten sich gleich Plätze in der ersten Reihe, wo sie den Ausführungen der Experten aus nächster Nähe folgen konnten, ohne dabei auf die kulinarischen Höhepunkte des Buffets verzichten zu müssen. Zum Ende der Spielanalyse verteilte Giovane Élber Autogramme und erklärte sich sogar dazu bereit, Fotos mit unseren Teilnehmern zu schießen - zweifellos weiterer Höhepunkt an diesem Abend, wie uns die Teilnehmer später mitteilten.

Die Telekom Profis sind voll auf ihre Kosten gekommen und haben den hervorragenden VIP-Service in der Telekom Lounge der Allianz Arena genossen. Jederzeit, so teilten Sie uns mit, würden sie wieder an so einem Event teilnehmen. Somit war dieses Event für uns alle ein voller Erfolg.

Das konstruktive Feedback unserer Gold-Partner aus unseren Gesprächen werden wir nutzen, um das Programm Telekom Profis insgesamt weiter zu verbessern und zu stärken.

Sie möchten auch zu Events wie der Bundesliga-Partie Bayern München gegen RB Leipzig eingeladen werden?

Seien Sie einfach bei der nächsten Aktion dabei. Unsere Aktionen werden regelmäßig in unserem Newsletter aber auch im Newsbereich hier im Portal angekündigt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen