Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

18.05.2017

Telekom Profis Event: congstar Workshop und St. Pauli Spiel

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns mit 7 Telekom Profis in Hamburg, um uns über die aktuelle Vermarktung der congstar Tarife im Partnerprogramm Telekom Profis zu unterhalten. Wir wollten herausfinden, wer aktuell die congstar Tarife vermittelt und was wir zur Optimierung der Vermarktung ändern, verbessern oder auch einfach so lassen können. Der Workshop war für alle Seiten sehr aufschlussreich und wir mussten, aufgrund der spannenden Dialoge, sogar überziehen.

Nach dem Workshop stand allerdings noch das eigentliche Highlight des Tages an: Ein Besuch des 2 Bundesliga-Fußballspieles St. Pauli gegen Greuther Fürth. Ausgestattet mit St. Pauli Trikots, die jeder Telekom Profi von congstar, die Trikot-Sponsor von St. Pauli sind, geschenkt bekommen hat, fanden wir uns im VIP-Bereich des Millerntor Stadions ein. Dort konnte man sich vor dem Spiel an einem üppigen Buffet stärken. Unsere Plätze befanden sich auf der Haupt-Tribüne, auf der zudem Catering-Mitarbeiter die Zuschauer mit Getränken versorgten. Das Spiel endete 1:1 und da dies das letzte Heim-Spiel der Saison war, fiel die Stadion-Runde der Mannschaft etwas länger aus als sonst. 30 Minuten nach Abpfiff waren bis auf die Gäste-Tribüne noch fast alle Besucher auf ihren Plätzen und feierten die Spieler.

Alles in allem war dies ein gelungener Tag mit interessantem Austausch, netten Telekom Profis und einem tollen Spiel inkl. eines „angezogenen“ Flitzers. Das ruft schon heute nach einer Wiederholung!

Danke nochmals im Namen von Telekom, congstar und pso Vertriebsprogramme an alle Teilnehmer!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen