Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

03.05.2017

Telekom Profis Gold-Partner beim Spiel Bayer Leverkusen - Bayern München

Anfang April erhielten die Telekom Profis Gold-Partner im Rahmen einer exklusiven Verlosung die Gelegenheit, ein absolutes Topspiel der Bundesliga in der BayArena in Leverkusen zu erleben. Verlost wurden 1 x 2 attraktive VIP-Tickets für Komfort-Sitze inklusive Catering für das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München am 15. April 2017. Unser Gold-Partner und seine Begleitung hatten eine kurze Anreise - sie kamen direkt aus Köln.

Das kurzfristige Eintreffen im VIP-Bereich der BayArena kurz vor Spielbeginn einerseits, sowie die beeindruckende Atmosphäre im VIP-Bereich andererseits führten gleich zur ersten kleinen Panne. Die Tafel mit den Informationen bezüglich der reservierten Tische wurde übersehen, weshalb zunächst Unklarheit darüber herrschte, ob überhaupt ein Tisch reserviert worden war. Glücklicherweise konnte dieses Problem zügig durch Nachfrage beim freundlichen und hilfsbereiten Personal des VIP-Bereichs geklärt werden, sodass man noch vor dem Anpfiff des Spiels um 18:30 Uhr bereits am Tisch saß und dem Genuss des Duells zwischen den beiden Spitzenvereinen nun nichts mehr im Wege stand.

Besonders beeindruckend war die stimmgewaltige Kulisse in der BayArena. So machten die Auswärtsfans mächtig Stimmung und übertrafen mit lauten Fangesängen sogar die Fans des Gastgebers. Es folgte ein spannendes Spiel mit einer Vielzahl an Tor-Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Letztlich ging das Spiel 0:0 aus.

Unser Gold-Partner und seine Begleitung sind dennoch auf ihre Kosten gekommen und genossen den hervorragenden VIP-Service. Die exklusiven Angebote für Gold-Partner, so unser Gewinner, seien immer sehr attraktiv und er würde jederzeit wieder an so einem Event teilnehmen.

Nach dem Spiel wurde gemütlich im VIP-Bereich gegessen. So klang der Abend entspannt aus, bevor es dann auch wieder zurück nach Köln ging.

Sie möchten auch Gold-Partner werden und zu Events wie der Bundesliga-Partie Bayer Leverkusen gegen Bayern München eingeladen werden?

Entdecken Sie unsere Status-Vorteile und werden Sie noch im laufenden Jahr Gold-Partner, um in den Genuss zusätzlicher Vorteile und Privilegien zu kommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen