Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

27.01.2017

Telekom Profis Gold-Partner beim Telekom Cup 2017


Der diesjährige Telekom Cup wurde im Januar zwischen vier Bundesligisten kurz vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde in der ESPRIT arena in Düsseldorf ausgetragen. Im Rahmen eines exklusiven Angebotes für unsere Gold-Partner hatten wir sie Mitte Dezember 2016 dazu eingeladen, gemeinsam mit uns dieses Spitzenfußball-Event zu erleben.

Die Einladung enthielt je zwei attraktive VIP-Tickets pro Gold-Partner für Business-Seats inklusive Catering während der Veranstaltung. Die Reaktion auf unsere Einladung war derart überwältigend, dass unser Kontingent an Tickets innerhalb nur weniger Stunden erschöpft war.




Am 14. Januar war es dann soweit: In der ESPRIT arena standen sich Gastgeber Fortuna Düsseldorf, der FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach und der 1. FSV Mainz 05 gegenüber. 2 Stunden vor Anpfiff trafen sich in der angrenzenden Hotel-Lobby die eingeladenen Gold-Partner mit dem Telekom Profis Team.

Gemeinsam ging es zum VIP Check-in und dann gleich in den "Platinum Club", wo wir uns nach erfolgreicher Platzsuche an einen der Tische in Fensternähe mit Blick ins Stadion setzten und uns in lockerer Atmosphäre kennenlernten. Bei kulinarischen Köstlichkeiten vom reichhaltigen Buffet tauschten sich unsere Gold-Partner im persönlichen Gespräch mit uns u.a. darüber aus, wie sie zu Telekom Profis gekommen sind und nach welchem Geschäftsmodell sie arbeiten. Sehr interessant: Gold-Partner haben einen durchaus vielfältigen Hintergrund. Das Spektrum umfasst den gesamten Bereich von Privatleuten, die Telekom Produkte an Freunde und Bekannte vermitteln, über Ladenlokalbesitzer bis hin zu ehemaligen Telekom-Mitarbeitern.


Pünktlich um 15 Uhr ging es zum Eröffnungsspiel, das Fortuna Düsseldorf und der FC Bayern München bestritten. Unter dem geschlossenen Dach der geheizten ESPRIT arena nahmen wir auf gepolsterten VIP-Sitzen Platz, von denen aus unsere Sicht auf das Spielfeld hervorragend war.

Zwischen den beiden Halbfinalen, dem Spiel um Platz 3 und dem Finale zogen wir uns wieder in den VIP-Bereich des Stadions zurück, tauschten uns rege über die Spiele aus und führten die interessanten Gespräche über das Telekom Profis Programm fort.

Glücklicherweise bekamen wir auch die Gelegenheit, mit dem einen oder anderen vorbeilaufenden Spieler bzw. Trainer Fotos zu knipsen. Einigen von uns gelang es sogar, mit den Spielern im Aufzug hoch und runter zu fahren - Fußballstars hautnah! Das war schon ein besonderes Erlebnis.

Gewinner des spannenden und abwechslungsreichen Turniers war der FC Bayern München, der die anderen Mannschaften auf die Plätze verwies. Nach Spielende und Siegerehrung verblieben wir noch eine gute Stunde im Platinum-Club, wo wir uns am Buffet noch ein letztes Mal für die teils lange Rückfahrt stärkten und den Abend in anregenden Gesprächen ausklingen ließen.




Insgesamt machten die hochkarätigen Begegnungen sowie das bunte Rahmenprogramm den Telekom Cup 2017 zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Getreu dem Motto "Erleben was verbindet" hat es uns große Freude bereitet, die Fußballspiele gemeinsam mit unseren Gold-Partnern zu erleben, uns über das Partnerprogramm auszutauschen, leckeres Essen zu geniessen und auf erfolgreiche Selfie-Jagd zu gehen.

Das konstruktive Feedback unserer Gold-Partner aus unseren Gesprächen werden wir nutzen, um das Programm Telekom Profis insgesamt weiter zu verbessern und zu stärken.

Sie möchten auch Gold-Partner werden und zu Events wie dem Telekom Cup eingeladen werden?

Entdecken Sie unsere Status-Vorteile und werden Sie noch im laufenden Jahr Gold-Partner, um in den Genuss zusätzlicher Vorteile und Privilegien zu kommen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen