Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

22.12.2011

Unser Gewinner des Fahrsicherheitstrainings steht fest!

Im Zuge unserer 2400 Stunden Rallye qualifizierten sich alle Bronze-, Silber- und Gold-Partner mit einer Vermittlung in der Nikolauswoche für die Verlosung eines Fahrsicherheitstrainings.

Unser Gewinner steht fest:
Reinhart H. aus K. freute sich über seinen Gewinn mit den Worten: "Wow! Das ist ein Weihnachtgeschenk mit dem ich nicht gerechnet habe". Wir freuen uns auch für ihn und wünschen allen Profis ein frohes Fest.


Annika von der Telekom Partnerwelt hat hierzu noch einen detailierten Blog-Eintrag in der Telekom Partnerwelt gepostet.

Wie wird man Bronze-, Silber- oder Gold-Partner?
Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Übersichtstabelle der Status-Vorteile.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen