Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

23.04.2015

Verlosungs-Aktion zum Tag des deutschen Bieres


Zum Tag des deutschen Bieres am 23. April haben wir ein besonders wohlschmeckendes Angebot für Sie:

Unter allen Telekom Profis, die heute erfolgreich einen Auftrag vermitteln, verlosen wir 3 x 1 Bierspezialitäten-SetR-150422, bestehend aus 20 Bieren aus ganz Deutschland.

Wussten Sie schon, dass...

... der Tag des deutschen Bieres auf den 23. April 1516 zurückgeht? Damals wurde im Herzogtum Bayern eine neue Landesordnung erlassen in der festgelegt wurde, dass für die Herstellung von Bier nur Gerste, Hopfen und Wasser verwendet werden dürfen. In seiner heutigen Form besteht das Reinheitsgebot seit 1918 und sieht die Zutaten Hefe, Hopfen, Malz und Wasser vor.


Jetzt Auftrag vermitteln

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen