Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

27.05.2011

Volles Dutzend: Telekom ist für connect-Leser zum zwölften Mal der "Mobilfunknetzbetreiber des Jahres"!

Nutzer honorieren Qualität mit Treue: Zum zwölften Mal in Folge haben Leserinnen und Leser des Fachmagazins "connect" die Telekom zum "Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres" gekürt. Die Telekom erhielt 30,9 Prozent der Stimmen und konnte damit Vodafone wie im Vorjahr auf Platz zwei verweisen. Mit absoluter Mehrheit von fast 60 Prozent und deutlichem Vorsprung wählten die Teilnehmer Entertain zum Favoriten in der Rubrik IPTV.
Bei der Wahl des besten Internet- und Telefonie-Anbieters entschieden sich 27,9 Prozent der connect-Leser für die Telekom. Das bedeutete den ersten Platz - wie auch schon im Vorjahr.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

15 Jahre Telekom Profis - Jetzt mitfeiern und abkassieren

Jetzt mitmachen