Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

21.02.2014

Wichtiges Sicherheitsupdate für Speedport DSL-Router


Wie Sie sicherlich in den letzten Tagen bereits aus der Presse erfahren haben, wurden bei den FRITZ!Box Routern von AVM Sicherheitsschwachstellen festgestellt. In diesem Zuge wurden auch die Speedport-Router der Telekom untersucht. Bei einigen Modellen wurden Schwachstellen gefunden. Diese sind zwar nicht schwerwiegend, allerdings empfiehlt die Telekom allen Kunden ein Softwareupdate für die betroffenen Modelle.


So funktioniert's:

Ein Softwareupdate für die betroffenen Modelle wurde bereitgestellt und wird für alle EasySupport-Kunden automatisch eingespielt. Allen anderen Kunden wird empfohlen, das Softwareupdate ihres jeweiligen Speedport Modells über die folgenden Links herunterzuladen und gemäß der hier hinterlegten Beschreibung zu installieren.



zur Pressemitteilung

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Highspeed Turbo Wochen - Mehr Geschwindigkeit = Mehr Provision

Jetzt mitmachen