Das Passwort muss aus min. 8 Zeichen bestehen. Erlaubte Zeichen: "A-Z", "a-z", "0-9", "-", "_" und ".".
Es muss mindestens ein Kleinbuchstabe, ein Großbuchstabe und eine Zahl verwendet werden.

22.06.2021

Neuer Service der Telekom: Heimnetz-Diagnose



Seit dem 22.06.2021 bietet die Telekom den neuen Service "Heimnetz-Diagnose" an.

Eine stabile Internetverbindung ist wichtig wie nie zuvor: Fernsehen, streamen, Home-Schooling und Home-Office. Alles von zuhause aus.
Sollte die Internetverbindung nun aber doch mal nicht so funktionieren, wie erwartet, bietet die Telekom mit der neuen Heimnetz-Diagnose schnelle und zuverlässige Unterstützung bei der Fehlersuche im Servicefall an:
  • Störungsmuster und Störungszusammenhänge erkennen
  • Qualitative Verbesserung der Verbindung der jeweiligen Endgeräte zuhause, z. B. WLAN-Router
  • Unterstützung zur Fehlersuche und Behebung von Heimnetzproblemen bis zu 14 Tage rückwirkend
  • Proaktive Beratung des Kunden zur Optimierung von WLAN-Reichweiten
  • Heimnetz-Diagnose funktioniert mit aktuellen Telekom Routern (Speedport Smart 3 und neuer, Speedport Pro, Speedport Pro Plus, Speedport Hybrid)

Hinweis:
  • Die Heimnetz-Diagnose ist kostenfrei und wird bei Bereitstellung, Wechsel und Umzug eines Festnetzvertrages automatisch aktiviert.
  • Im Bestellprozess bei Telekom Profis ist die Heimnetz-Diagnose bereits vorausgewählt, kann aber bei der Buchung von Ihnen deaktiviert werden.
  • Kunden, die die Heimnetz-Diagnose bereits im Bestand haben, können diese täglich kündigen.
  • Heimnetz-Diagnose kann nicht für MagentaZuhause Regio-Tarife gebucht werden.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Ihr Telekom Profis Team

Die 10 % auf Alles Aktion

Jetzt mitmachen